Ich höre bei OpenAnno endgültig auf

Seit gestern bin ich Offiziel nicht mehr der Projekleiter von OpenAnno.

Der wohl wichtigste grund ist das ich einfach keine Zeit mehr habe für OpenAnno weil ich jetzt immer erst spät nach Hause kommen (ca 23/00.00 Uhr) Und da bekommt man halt nicht mehr wirklich was mit.

Aber das soll ja jetzt nichts schlechtes heißen ich hoffe das OpenAnno jetzt wieder besser laufen wird als es bisher der fall war.

Die neuen Leiter sind Nihathrael und Nightraven.

Und ich naja ich werde mich jetzt um andere Projekte kümmern Internationaler Natur wo meine Zeit die ich Online sein kann okay ist 🙂

Von daher viel Glück noch dem OpenAnno Team es war eine schöne Zeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.