Allein zu sein ist, Trauig sein

Heute hatte ich Abschlussfeier von meiner abgeschlossen Ausbildung. Was ja ganz schön ist aber ich bin alleine hingegangen weil ich niemanden hatte den ich mit nehmen konnte.

Und deshalb war ich den ganzen Abend alleine und „musste“ den anderen zu schauen wie sie Spaß hatten weil die meisten ihren Partner mitgebracht hatten. Alle diese hatten sich lieb. Nur ich war alleine.

Aber eins weiß ich wenn jemand sagt das er es nicht schlimm findet alleine zu seinen dann lügt er weil er nicht Zeigen möchte das er sich einsam fühlt wie ich es bin.
Jeder braucht einen Partner im leben.

Ich hoffe ich finde auch irgendwann die Richtige.
Und allen anderen die einen Partner haben sollten das zu schätzen wissen. Es gibt nicht schöneres als sein Leben mit einer Person die man liebt zu teilen. 🙂

Wenn jemand jetzt denkt das passt nicht hier rein dann denkt das halt.
Jeder Mensch hat Gefühle. Auch ich habe diese und ich will das auch anderen das Wissen.
Es ist mein Blog, der Blog ist teil meines Lebens also schreibe ich hier auch Dinge dir mir im meinem Leben so passieren, die ich denke.

Ein Gedanke zu „Allein zu sein ist, Trauig sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.