Ruhe in Frieden mein Freund Hoppel

Gestern ist mein Kaninchen gestorben. Es wurde ganze acht Jahre. Jahre die ich nie vergessen werde. Jahre die wunderschön mit ihm zusammen waren. Er war mehr als nur ein Haustier er war ein Freund. Mache mögen das vielleicht für Blödsinn halten aber all diejenigen die ihr Haustier lieben und geliebt haben werden wissen was ich meine. Er war immer mein Hoppel er war so wie ich. Er war faul wie ich er war Kuschel bedürftig wie ich und er hat sich nach der Aufmerksamkeit wie ich es habe auch gesehnt. Es gab viele Tage an denen ich und meine Mutter viel zu lachen hatten was ihn angeht. Wie er lag was er gemacht hatte er war definitiv nicht normal aber das war etwas wundervolles an ihm. Er wusste war wir immer aufgestanden sind wann wir Heim gekommen sind und auch wann Schlafenszeit war. Er lag immer neben mir wenn ich am PC saß und auch wenn wir Fernsehen geschaut haben war er mit von der Partie. Er war mein bester Freund und wird das auch immer bleiben. Es tut mir Leid Hoppel das wir uns vor deinem tot nicht mehr gesehen haben. Aber in Gedanken war ich immer bei dir und werde das immer sein. Vielen dank für die wundervolle Zeit. PS Hoppel mach mir ja ordentlich Blödsinn da oben im Himmel irgendwann sehen wir uns wieder versprochen mein Freund.

In liebe dein Kumpel Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.