Freundin

Heute bin ich jetzt genau ein Monat und einen Tag mit meiner neuen Freundin zusammen. Auch wenn diese Zeit nicht sehr einfach war war sie doch wunderschön. Zum ersten mal in meinem 26 Jährigen Leben habe ich gemerkt wie schön das Leben und die Liebe sein kann aber auch wie sehr sie wehtun sie kann. Alles ist jetzt anders man muss sich auch erstmal an vieles gewönnen aber ich weiß das ich das mit ihr zusammen überstehe und wir hoffentlich bis an unser Lebensende Glücklich sein werden.

 

Melanie Schmer ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und bin dir dankbar für die Liebe und Geduld die du mir Schenkst. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.