Ageia PhysX Treiber auch für Linux? Update

Ich habe gerüchte gehört die sagen das es Ageia PhysXLinux Treiber geben soll weil Epic Games welche haben will. Der Grund wäre einfach um auch Hardware Physik beschleunigung unter Linux bieten zukönnen und so mehr von der Partnerschaft zu Profitieren zu dem ist Epic Games ja auch keine kleine Firma. Die können wahrscheinlich einfach so mal so ein „Macht Wort“ sprechen.

Update:

Die Treiber kommt im ersten Quartal 2008

Hier ein Link ihr müst eingelogt sein um ihn zu lesen.

Link

Wie ich sehe geht der Link nicht so richtig;

Hier der Weg:

der Link dann auf Request Support – Discussion Forum – Rechts dann auf PhysX 2.7.x (413) – und dann auf Distribution of PhysX calculations across several machines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.