Weihnachtsfeier

Ja ich weiß eigentlich könnte man sich über den Titel wundern. Aber wenn man bedenkt das der Betrieb in dem ich arbeiten letztes Jahr (2008) keine Zeit hatte für eine Weihnachtsfeier und wir diese erst Gestern nach holen konnten. Konnten wir sie eben jetzt halten.

Aber eins muss ich sagen das was auch der Grund ist wieso ich hier jetzt ein Posting mache.

Eine Weihnachtsfeier mit Kollegen und Kollegenien kann echt schön sein. Wenn man wieder einmal so richtig viel spaß zusammen hat was sonst ja nicht wirklich geht weil man ja Arbeiten muss. Und so trifft man sich Isst, Trinkt und lacht zusammen. Was was wirklich wunderschönes sein kann.

Wobei ich ja auch sagen muss das bei mir auch viel Alckohol im spiel war aber auch nicht soviel das man nicht mehr wusste wer man eigentlich war hehe.

Es war auf jedenfall ein schöner Abend den ich mein Leben lang nicht vergessen werden.

Aber das nächste Gemeinsame Treffen wird denke ich auch bale sein da wir als Team zusammen in Tropical Island wollen.

Und da heisst es wieder richtig viel Spaß Zusammen haben.

Und ich will auch hier mit meine Lieben Kollegen und meinen Chef aus dem Gesunbrunnen Center Berlin und aus der residenzstrasse grüßen 🙂

Fals ihr das hier jemanls lesen sollten.

Danke für all das schöne mit euch und das schön was hoffentlich noch kommen wird.

Aber jetzt genieße ich erstmal eine Woche URLAUB JEHHHHHHHAAAAAAAAAAA