Allein zu sein ist, Trauig sein

Heute hatte ich Abschlussfeier von meiner abgeschlossen Ausbildung. Was ja ganz schön ist aber ich bin alleine hingegangen weil ich niemanden hatte den ich mit nehmen konnte.

Und deshalb war ich den ganzen Abend alleine und „musste“ den anderen zu schauen wie sie Spaß hatten weil die meisten ihren Partner mitgebracht hatten. Alle diese hatten sich lieb. Nur ich war alleine.

Aber eins weiß ich wenn jemand sagt das er es nicht schlimm findet alleine zu seinen dann lügt er weil er nicht Zeigen möchte das er sich einsam fühlt wie ich es bin.
Jeder braucht einen Partner im leben.

Ich hoffe ich finde auch irgendwann die Richtige.
Und allen anderen die einen Partner haben sollten das zu schätzen wissen. Es gibt nicht schöneres als sein Leben mit einer Person die man liebt zu teilen. 🙂

Wenn jemand jetzt denkt das passt nicht hier rein dann denkt das halt.
Jeder Mensch hat Gefühle. Auch ich habe diese und ich will das auch anderen das Wissen.
Es ist mein Blog, der Blog ist teil meines Lebens also schreibe ich hier auch Dinge dir mir im meinem Leben so passieren, die ich denke.

Non-Kid Sandbox Patch *UPDATE*

Hallo nun ist er fertig der „Non-Kid Sandbox Patch“

Es wurden Schusseffekte wieder eingefügt und auch die Gui/Waffe.

Wenn ihr den Patch selbst mal testen wollt hier der Link zu der Seite in meinem Blog

Non-Kid Sandbox Patch

Wenn ihr verbesserungs vorschläge habt oder Bugs findet würde ich mich freunen wenn ihr diese melden würdet.

Gruß LinuxDonald

Update:

Jetzt ist der Patch in der Version 1.1 draußen. Da in der 1.1 eine Datei fehlte die benötigte wurde zu dem wurde ein weiteres Monster hinzugefügt.

Ich wurde für ein Jahr vom Bund befreit.

Jetzt wurde ich erstmal für ein Jahr von der Bundeswehr befreit und kann somit jetzt nach meiner Ausbildung arbeiten gehen und endlich richtiges Geld verdienen 🙂

Ich bin auch froh das ich so jetzt weiterhin für meine Projekte da sein kann und somit da mir auch mehr Geld zur Verfügung steht diese auch besser unterstützen kann 🙂

P.S. Bald werde ich auch wieder mehr News schreiben. Die ersten werden am Wochenende kommen. Also habe noch etwas geduld. Zu dem Plane ich die Einrichtung eines Forums für meinen Blog wo ihr dann auch Diskutieren könnt und auch fragen an mich usw. stellen könnt.

Ich muss jetzt Arbeiten gehen und wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

Euer LinuxDonald

Veröffentlicht unter Leben