OpenAnno der 1000ste Commint :)

So heute gerade eben wurde der 1000ste commint commintet.

Eigentlich wollte wir das genau um 00:00 Uhr machen nur leider hat es ein paar min länger gedauert um genau zu sein um 00:15. Aber wann geht sowas auch schon glat hehe.

Hier die CIA Meldung im IRC Channel von uns:

CIA-11 openanno: phiker * r1000 /trunk/ (53 files in 9 dirs): (log message trimmed)
CIA-11 openanno: * Added GPL headers to editor and CMake files
CIA-11 openanno: * Updated editor translation
CIA-11 openanno: * Added „missions“ to editor splash
CIA-11 openanno: * Added gettext installation support
CIA-11 openanno: * IslandEditor updated
CIA-11 openanno: * TileEditor now fully supports PhysFS

Infos auf unserer Homepage

OpenAnno Mein Projekt

Hallo ich würde euch gerne mein Projekt OpenAnno vorstellen.

Ich möchte auch Linux, Mac und GP2X Usern es zu ermöglichen das sie auch Anno spielen können.

Mein OpenAnno soll orientiert sich an Anno 1602 es soll keine 1:1 kopie werden und das wird es auch nie. Wir werden OpenAnno immer weiterentwickeln nach unseren vorstellungen wie Anno sein sollte und wie es die Community haben möchte.

Wir hören uns gerne vorschläge an dafür haben wir auch ein Forum und wir haben auch ein Wiki wo auch Entwickler infos über unser Projekt finden.

Aber ich möchte eins noch sagen mir gehört OpenAnno nicht von Anfang an ich habe das Projekt übernommen als kann man sagen es tot war und keiner daran weitergemacht hat. Der vorhergehende Entwickler war The Brain ( Martin Gerhardy) dieser Entwickelt auch gerade an UFO:Alien Invasion mit.