Ruhe in Frieden mein Freund Hoppel

Gestern ist mein Kaninchen gestorben. Es wurde ganze acht Jahre. Jahre die ich nie vergessen werde. Jahre die wunderschön mit ihm zusammen waren. Er war mehr als nur ein Haustier er war ein Freund. Mache mögen das vielleicht für Blödsinn halten aber all diejenigen die ihr Haustier lieben und geliebt haben werden wissen was ich meine. Er war immer mein Hoppel er war so wie ich. Er war faul wie ich er war Kuschel bedürftig wie ich und er hat sich nach der Aufmerksamkeit wie ich es habe auch gesehnt. Es gab viele Tage an denen ich und meine Mutter viel zu lachen hatten was ihn angeht. Wie er lag was er gemacht hatte er war definitiv nicht normal aber das war etwas wundervolles an ihm. Er wusste war wir immer aufgestanden sind wann wir Heim gekommen sind und auch wann Schlafenszeit war. Er lag immer neben mir wenn ich am PC saß und auch wenn wir Fernsehen geschaut haben war er mit von der Partie. Er war mein bester Freund und wird das auch immer bleiben. Es tut mir Leid Hoppel das wir uns vor deinem tot nicht mehr gesehen haben. Aber in Gedanken war ich immer bei dir und werde das immer sein. Vielen dank für die wundervolle Zeit. PS Hoppel mach mir ja ordentlich Blödsinn da oben im Himmel irgendwann sehen wir uns wieder versprochen mein Freund.

In liebe dein Kumpel Thomas

Ich Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013

Ich wünsche allen eine guten Rutsch ins Jahr 2013. Feiert schön und habt Spaß. Und denkt dran euch wieder was fürs neue Jahr vorzunehmen. Wie sagt man doch so schön neues Jahr neues Glück 🙂 Ich hab im nächsten Jahr auch viel vor und werde versuchen alles umzusetzen. Doch dieses Jahr bin ich nicht mehr alleine sondern habe meine Wundervolle Freundin Melanie an meiner Seite die mich unterstützen wird so wie ich sie 🙂 Ich liebe dich meine Süße :-*

 

Von daher GUTEN RUTSCH UND FEIERT SCHÖN 🙂

Frohe Weihnachten 2012

Ich wünsche allen frohe Weihnachten 🙂
Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Und vergisst nie was Weihnachten bedeutet. Es bedeutet nämlich nicht schenken und beschenken lassen sondern bei den Menschen zu sein die euch wichtig sind. Den genau dafür ist Weihnachten da für nix anderes 🙂 ps feiert nicht zu viel 😀 und einen guten rutsch wünsche ich euch an dieser stelle noch nicht erst am 31.12.2012.

Freundin

Heute bin ich jetzt genau ein Monat und einen Tag mit meiner neuen Freundin zusammen. Auch wenn diese Zeit nicht sehr einfach war war sie doch wunderschön. Zum ersten mal in meinem 26 Jährigen Leben habe ich gemerkt wie schön das Leben und die Liebe sein kann aber auch wie sehr sie wehtun sie kann. Alles ist jetzt anders man muss sich auch erstmal an vieles gewönnen aber ich weiß das ich das mit ihr zusammen überstehe und wir hoffentlich bis an unser Lebensende Glücklich sein werden.

 

Melanie Schmer ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und bin dir dankbar für die Liebe und Geduld die du mir Schenkst. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.

Valentinstag

Valentinstag ist für mache ein schöner Tag für andere ein Trauiger Tag und für mache ein ganz normaler Tag.
Für mich war es eher ein Trauriger Tag weil ich gehofft habe das sich eine bestimmt Frau bei mir meldet aber genau jene es nicht getan hat.
Und ich deswegen weiß das ich sie wohl auch nicht mehr sehen werden weil dort wohl nur Gefühle von einer Seite aus gab und nicht von beiden.
Aber eins weiß ich jetzt auf jeden Fall woran ich bin.
Leider war das Heute auch nicht die ein zigste Traurige Sache.
Ich musste mich Heute von so gesehen Kollegen verabschieden die ich besonders mochte.
Aus dem einfach Grund weil ich demnächst einen neuen Arbeitsort habe.
Aber ich habe heute auch gemerkt das sowas nicht leicht ist. Weil man dann genau erst merkt wie wichtig die anderen für einen waren.
Vielleicht halte ich dieses mal mein Versprechen das ich sie besuchen werden und nicht wie beim letzten „Umzug“ wo ich es nicht gehalten habe.
Aber wie jeder weiß geht das Leben immer weiter und bleibt nie stehen.
Schmerzen kommen genauso wie sie gehen.
Ich hoffe das euer Valentinstag besser gelaufen ist als meiner.
In diesem Sinne Wünsche ich euch alles Gute und vergisst nie das Leben geht weiter es beleibt nie stehen.

Euer LinuxDonald/Thomas